Facebook Instagram Pinterest Newsletter

VOLKER LANG Store Hamburg

Hier hat alles begonnen: vor über 30 Jahren wurde der Kaufrausch in Hamburg eröffnet. Ein eigenständiges, kleines Kaufhaus mit individuellem Charme und besonders ausgewähltem Warenangebot zwischen Mode, Wohnaccessoires und eben auch feinen Lederwaren, die damals noch vom Designer Volker Lang alle selbst genäht wurden.

Der Kaufrausch ist nach wie vor eine Hamburger Institution mit einem ständig wechselnden Sortiment. Die schöne Lederwarenabteilung mit dem Schwerpunkt auf der gesamten VOLKER LANG Kollektion hat nebenbei auch noch einige andere ausgewählte Accessoire-Marken zu bieten.

 

VOLKER LANG Hamburg

im Kaufrausch 

Isestraße 74 

D-20149 Hamburg

Tel.: +49 40 480 25 45 
E-Mail: kaufrausch@volkerlang.de
 

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 11 - 19 Uhr

Sa:       11 - 18 Uhr

 

Zur Kaufrausch-Webseite gehts hier: www.kaufrausch-hamburg.de

 

VOLKER LANG Taschen, Portemonnaies im Kaufrausch in Hamburg

-

VOLKER LANG Taschen, Portemonnaies im Kaufrausch in Hamburg
 
Georgia Maerz
Filialleiterin
 
Shirin Rafipoor
VOLKER LANG Taschen, Portemonnaies im Kaufrausch in Hamburg
 
Regina Steffen

 

Facebook Instagram Pinterest Newsletter